B-Wurf

Am 27.03.2022 hat unsere Djuma 8 kleine Wunder auf die Welt gebracht. Es waren 5 Mädchen und 3 Buben. Alle Babys haben sich prächtig entwickelt und durften mit Vollendung ihrer neunten Lebens Woche in ihr neues Zuhause einziehen.

Neun wundervolle erlebnisreiche Wochen voller Liebe, Emotionen und Anstrengung liegen hinter uns ….😂❤️ Auch nach diesem Wurf hab ich es gesagt „ ich mach das nie wieder“ „ ich kann einfach nicht loslassen „… jeden einzelnen gehen zu lassen kostet uns unendlich viel Kraft und Tränen…

Man bringt sie mit auf die Welt zieht sie groß und soll dann jemanden vertrauen? Wird es ihnen gut gehen? Es wird ihnen gut gehen! 7 phantastische Welpeneltern haben sich gefunden ❤️ aber trotzdem stellt man alles in Frage … 🙈

Ein Mädchen unsere Batoka darf bleiben ❤️
Djuma und Azuka haben grandiose Arbeit geleistet… vor allem Mama Djuma hat sich erneut als absolut perfekte Mama präsentiert… immer da … alles im Griff souverän und liebevoll , korrigiert gespielt und alles voller Leidenschaft…

Azuka als große Schwester hat die wilde Bande beschützt bespasst und bekuschelt …genau wie wir … jetzt heißt es Abschied nehmen …😢 habt ein gesundes, tolles , spannendes Leben voller Zuneigung und Liebe Spaß und eine besondere Verbindung zu/mit euren Menschen… ❤️ und wenn was ist bei den Mamas melden wir sind immer für euch da!

Lieben euch … und jetzt lauft … lauft voller Freude in euer neues Leben ❤️

Die Entwicklung der Welpen

Menü