Zucht – B-Litter

Djuma und Mikeno hatten ein Date. Wir freuen uns über weitere kleine Wunder im März 2022.

Hier erfahrt Ihr mehr über unsere Zucht:

Hier alle aktuellen Informationen:

Nun ist es bald soweit am Sonntag seit ihr kleinen 😂 großen Wunder schon neun Wochen alt …

Neun wundervolle erlebnisreiche Wochen voller Liebe, Emotionen und Anstrengung 😂❤️ liegen hinter uns …. Auch nach diesem Wurf hab ich es gesagt „ ich mach das nie wieder“ „ ich kann einfach nicht loslassen „… jeden einzelnen gehen zu lassen kostet uns unendlich viel Kraft und Tränen…

Man bringt sie mit auf die Welt zieht sie groß und soll dann jemanden vertrauen? Wird es ihnen gut gehen? Es wird ihnen gut gehen! 7 phantastische Welpeneltern haben sich gefunden ❤️aber trotzdem stellt man alles in Frage 🙈…

Ein Mädchen unsere Batoka darf bleiben ❤️
Djuma und Azuka haben grandiose Arbeit geleistet… vor allem Mama Djuma ❤️ hat sich erneut als absolut perfekte Mama präsentiert… immer da … alles im Griff souverän und liebevoll , korrigiert gespielt und alles voller Leidenschaft…

Azuka als große Schwester hat die wilde Bande beschützt bespasst und bekuschelt …genau wie wir … jetzt heißt es Abschied nehmen 😢…habt ein gesundes, tolles , spannendes Leben voller Zuneigung und Liebe ❤️Spaß und eine besondere Verbindung zu/mit euren Menschen… und wenn was ist 💪🏻bei den Mamas melden wir sind immer für euch da ❤️

Lieben euch … und jetzt lauft … lauft voller Freude in euer neues Leben ❤️

Dürfen wir vorstellen:

Binti ♡

Ivie ♡

Alma

Alma ♡

Batoka und Buck ♡

Taio ♡

Sawa ♡

Jari ♡

Sawa und Azuka ♡

Auf diesen Bildern und Videos tragen unsere Babys farbige Halsbänder… was dazu dient den neuen Welpenbesitzern das beobachten der einzelnen Welpen zu vereinfachen… in dieser Zeit sind die Welpen niemals unbeaufsichtigt, somit kann nichts passieren und es besteht keine Verletzungsgefahr.

Welpen Prägung 🙂

Essen für die Kleinen 🙂

Azuka in Love 🙂

Der erste Ausflug 🙂

5 Djumas, 3 Mikenos ❤️❤️❤️

Wir sind überglücklich unsere 8 B-chen auf der Welt begrüßen zu dürfen ☀️☀️☀️

In einer wunderschönen komplikationslosen Geburt brachte unsere Djuma gestern, am 27.03, die kleinen Sonntags-/ Sonnenschein Wunder in einem „Affenzahn“ zur Welt.🙏

Wir sind unendlich dankbar darüber und danken dem Wweltbesten Hund und der absolut besten Mami, unserer Djuma, für dieses phantastische Geschenk ❤️❤️❤️

Heute waren wir bei unserem ersten Arztbesuch. Das Date von Djuma und Mikeno trägt Früchte.

Der Ultraschall zeigt 6-7 kleine Wunder in Djumas Bauch.
Mal sehen ob es bei der Anzahl bleibt, oder ob es am Ende doch wieder mehr sind.

Wir freuen uns wahnsinnig auf unsere B-chen 🙂